• Jobs Job bei Alberts Logistik GmbH und Co. KG

Kommissionierer (m/w)

Alberts Logistik GmbH und Co. KG

Herscheid

Herscheid

Kommissionierer (m/w) Alberts Logistik GmbH und Co. KG Herscheid Zusammenstellung von Kundenaufträgen mit modernen Kommissionier-Systemen; versandfertiges Verpacken von Waren.

Kommissionierer (m/w) Und Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive In Einem Traditionsunternehmen Ihr Aufgabengebiet: Zusammenstellung Von Kundenaufträgen Mit Modernen Kommissionier-systemen Versandfertiges Verpacken Von Waren Anforderungsprofil: Erfahrung Im Bereich Der Kommissionierung / Lagerarbeit Ist Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Deutsche Sprachkenntnisse Körperliche Belastbarkeit Mit Ihnen Gemeinsam Möchten Wir Die Zukunft Unseres Expandierenden Unternehmens Gestalten Die Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Sowie In Früh- Und Spätschicht Zu Arbeiten Setzen Wir Voraus Ab Einer Definierten Wegstrecke Von Ihrer Wohnung Zum Arbeitsort Beteiligen Wir Uns An Den Fahrt­kosten Ihre Stärken Liegen In Einer Hohen Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Sollten Wir Uns Kennen Lernen Bitte Senden Sie Dazu Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Per E-mail - An Die: Gmbh Und Co Kg Postfach 20 58845 Herscheid Telefon: (0 23 57) 9 07-357 Frau Sabrina Ernst Email: Sabrinaernst@gahde Ideen Für Haus Und Garten Wwwgahde Kommissionierer (m/w) Zusammenstellung Von Kundenaufträgen Mit Modernen Kommissionier-Systemen Versandfertiges Verpacken Von Waren Herscheid

Kommissionierer (m/w)
   Alberts Logistik GmbH und Co. KG (Herscheid)

Assistenz der Schichtleitung Logistik (m/w)

Abteilungsleitung Versand (m/w)
   Alberts Logistik GmbH und Co. KG (Herscheid)

Kfz-Mechatroniker oder -Meister (m/w/d)
   Reifen und Autoglas Op de Hipt (Tönisvorst)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wörth am Rhein)

Business Application Manager (m/w/d)
   Orafol Europe GmbH (Oranienburg)